La Mirage - Die Nacht stirbt nie
Liebe Gäste,

Herzlich Willkommen auf La Mirage.
Wir freuen uns über euren Besuch, derzeit ist unser Play noch nicht gestartet, da wir noch nicht genug User haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn sich noch einige User finden würden, die Zeit und Lust haben mit zu machen!

Liebe grüße
Das La Mirage Team
La Mirage - Die Nacht stirbt nie
Liebe Gäste,

Herzlich Willkommen auf La Mirage.
Wir freuen uns über euren Besuch, derzeit ist unser Play noch nicht gestartet, da wir noch nicht genug User haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn sich noch einige User finden würden, die Zeit und Lust haben mit zu machen!

Liebe grüße
Das La Mirage Team
La Mirage - Die Nacht stirbt nie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vampir RPG auf der Basis der Lara Adrian Bücher - FSK 16
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Geplante Plots
Derzeit kein Plot in Planung
Gesucht und ungesucht
Derzeitige Sperre für:
Stammesgefährtinnen

Gesucht:
Krieger des Ordens
Rogues
Vampire der Agentur
Menschen
Andere Vampire

 

 Lucan Thorne

Nach unten 
AutorNachricht
Lucan Thorne

Lucan Thorne


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.12.11

Lucan Thorne Empty
BeitragThema: Lucan Thorne   Lucan Thorne EmptyMi Dez 28, 2011 4:05 am

Lucan Thorne 20ze5ww

†Lucan Thorne†
†Spitzname†
Ich denke ich bin zu alt für solche Spielereien
†Alter†
816 Jahre
†Geburtstag und -ort†
17.01.
†Rasse†
Krieger und Gründer des Ordens
†Wohnort†
Boston
†Hobbys†
Waffen,
Rogues jagen
Dragos das Leben zur Hölle machen
†Besonderheiten†
Wie alle Stammeskrieger trage auch ich Dermaglyphen
†Duft†
/
†Aussehen†
Meine Haare sind so gut wie nicht existent, da ich es mir angewöhnt habe mir meinen Schädel kahl zu scheren.
Meine Augen sind eher von einem fast schon silbrigen Grau überzogen. Lediglich bei zu großem Hunger, nehmen sie eine Mischung aus Silber und bernsteinfarben an.
Was gibt es zu meiner Statur zu sagen? Sie ist Muskulös und wie alle Krieger des Ordens trage ich meine Dermaglyphen im Hals-/Nacken Bereich, sowie auf den Rücken bzw. seitlich an meinem Körper.
Ich kleide mich meistens eher locker. Heißt soviel wie Schwarzes Shirt, Jeans und meine Boots bzw. Kampfstiefel. Ich bin eben kein Mann der sich gerne ´fein´ macht.

†Charakter†
Auf die meisten wirke ich eher Unterkühlt und Emotionslos, doch jeder der mich näher kennt, weiß dass es nicht stimmt. Gerade meine Stammesgefährtin weiß dass ich auch Leidenschaftlich und sehr Emotionsgeladen sein kann.
Allerdings weiß ich mich sehr gut zusammen zu reißen, alles andere wäre schwach und würde im Kampf wohl unweigerlich zum Tod führen.
Ich weiß es den Orden gut zu führen, was ein gewisses Maß an Organisationstalent wohl voraussetzt. Immer diesen Drahtseil Akt zwischen Orden und man selber sein, ist nicht leicht zu vollführen und doch schaffe ich es auf Wundersameweise immer wieder.

†Stärken†
Nervenstark
Sehr guter Kämpfer
Organisationstalent
Weiß was er will
Durchsetzungsfähig

†Schwächen†:
Seine Stammesgefährtin
Stur
Kann sehr schlecht Emotionen zeigen
Einsamkeit
Lässt sich nichts sagen

†Vorlieben†
Waffensammeln
Gabrielle
Kalte Winternächte
Mal nicht Jagen zu müssen
Guter Whisky

†Abneigungen†
Rogues
Verräter
Frauenschläger
Dragos dieses Sadistische Schwein
Trunkenbolde

†Lebenslauf†

Einst wurde ich als direkter Nachkomme eines Gen-Eins Ältesten geboren und wurde im laufe der Zeit, damit zu einer Rarität. Es gibt nicht mehr viele von dem edlen Blut, von dem ich abstamme.
Anfangs machte ich meine Ausbildung, so wie wohl viele auch, bei der Agentur. Schnell hatte ich raus, dass die Leute oder eher Vampire dort, ziemlich unfähig sind (meiner Meinung nach). Deshalb ging mir ihr vorgehen und ihre krummen Machenschaften dort, auch ziemlich schnell gegen den Strich. So kam es das ich mich von der Agentur los sagte und den Orden gegründet habe. Zwar haben wir auch jetzt noch hier und da unsere Spitzel in der Agentur, doch das weiß niemand.
Seitdem lebe ich mit meinen Ordensbrüdern, auf der ständigen Jagd nach Dragos, in Boston.

†Avatarperson†
Vin Diesel

†Persönliches†


†Wie heißt du?† Jessy
†Wie alt bist du?† 28 Jahre
†In die Avatarliste eingetragen?† [x]
†Regeln gelesen?† [x]

Nach oben Nach unten
 
Lucan Thorne
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
La Mirage - Die Nacht stirbt nie :: Chara Area :: Chara Area :: Angenommene Steckbriefe :: Krieger des Ordens-
Gehe zu: