La Mirage - Die Nacht stirbt nie
Liebe Gäste,

Herzlich Willkommen auf La Mirage.
Wir freuen uns über euren Besuch, derzeit ist unser Play noch nicht gestartet, da wir noch nicht genug User haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn sich noch einige User finden würden, die Zeit und Lust haben mit zu machen!

Liebe grüße
Das La Mirage Team
La Mirage - Die Nacht stirbt nie
Liebe Gäste,

Herzlich Willkommen auf La Mirage.
Wir freuen uns über euren Besuch, derzeit ist unser Play noch nicht gestartet, da wir noch nicht genug User haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn sich noch einige User finden würden, die Zeit und Lust haben mit zu machen!

Liebe grüße
Das La Mirage Team
La Mirage - Die Nacht stirbt nie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vampir RPG auf der Basis der Lara Adrian Bücher - FSK 16
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Geplante Plots
Derzeit kein Plot in Planung
Gesucht und ungesucht
Derzeitige Sperre für:
Stammesgefährtinnen

Gesucht:
Krieger des Ordens
Rogues
Vampire der Agentur
Menschen
Andere Vampire

 

 Tegan Smith unfertig

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tegan Blackwell




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.02.12

Tegan Smith unfertig Empty
BeitragThema: Tegan Smith unfertig   Tegan Smith unfertig EmptyDi Feb 28, 2012 11:31 pm

Tegan Smith unfertig 20ze5ww

†Tegan Blackwell†
†Spitzname†
Teg, T
†Alter†
860
†Geburtstag und -ort† 13.07.
†Rasse†
Krieger des Ordens / Geneins Vampir
†Wohnort†
Boston
†Hobbys†
Sport | Jagd auf Rogues | Kampfsport
†Besonderheiten†
Die Dermaglyphen, die wie bei jedem von uns den Körper zieren. Bei mir ziehen sie sich vom Nacken über den Rücken an den Armen aussen entlang und bis hinunter zu meinen Knöcheln. So weit ich weiss schimmern sie Goldbronzefarbig und je weiter vom Rücken sie weggehen umso heller werden sie bishin zu Silber an den Knöcheln und Handgelenken. Hab mich immer gefragt ob sowas ausbleichen kann aber naja.
†Duft†
/
†Aussehen†
Nun wie soll man mich blos schon groß beschreiben? Ich bin ca. 1.95m groß und habe eine sehr stabile, also muskulöse Statur. Wie jeder meiner Ordensbrüder bin ich wohl eher athletisch als fett nicht? Meine Haare sind meist kurz und blond. Passt sehr gut zu meinen Augen die, wenn ich es könnte, in der Sonne blau schimmern würden. Ja ich Weiß Sonne ist böse. Aber ich stelle es mir so vor und das darf man ja wohl noch. Das ich nicht in die Sonne kann ist mir auch klar. Dan wäre die ganze Schönheit im Arsch nicht? Naja. Schicksal eben.

†Charakter†
Charakter,... Hm....... Habt ihr schonmal versucht euch selbst zu beschreiben? nicht? Dan versucht es mal ist gar nicht so einfach. Also ich bin eigentlich ein sehr stiller Zeitgenosse. Meistens bin ich mehr in mich gekehrt und eher kühl als offen und herzlich. Ich bin ein Krieger und meistens sehe ich aus wie einer. Meine Mimik verrät nie was ich denke und meine Gefühle erkennen kann nur meine Stammesgefährtin. Zu ihr bin ich auch wieder ganz anders. Bei ihr bin ich nett und es gibt nichts schöneres als die Stunden mit ihr. Ich liebe sie immer noch wie im ersten Augenblick und das wird wohl auch immer anhalten.
Im Kampf hingegen bin ich sehr kalt und Gnadenlos. Ein völlig anderer Vampir will man meinen. Ich mähe mich durch meine Gegner wie die Sense durch zu hohes Gras. und da wo ich war wächst auch kein Gras mehr also kann man mich gut mit einer Sense vergleichen. Ich jage den Rogues gerne Silberkugeln ins Herz oder meine Langdolche durch jenes. ich bin ein Killer vom feinsten und meine eiskalte Fassade erhalte ich stets aufrecht. Man weiss nie was ich denke oder im nächsten Moment tun werde und das macht mich so gefährlich. Diese unberechenbarkeit ist eienr meiner Vorteile.

†Stärken†
Kämpfen | meine Gabe | gnadenlos im Kampf | kühl | zeigt nie Emotionen ausser bei Elise | unberechenbar

†Schwächen†:
Verfällt schnell der Raserei durch sein Geneins | Elise - für sie würde ich mein Leben geben | schäht keinen kampf | meine Waffen - sind mir heilig | leicht reizbar

†Vorlieben†
Sex | Blut | kühle, neblige Nächte | Kampf mit meinen Langdolchen | Elise

†Abneigungen†
Rogues | Zickenterror | Gefühle zeigen | Sonne | schwächen zeigen

†Lebenslauf†
Finsternis. Ein Wort, das die Vergangenheit Tegan’s ziemlich gut umschreibt. Er erinnert sich nicht mehr an sein altes Leben als Mensch. Hin und wieder bekommt er die sogenannten ‚Filmrisse‘ und ein paar Erinnerungen scheinen ihm ins Gedächtnis dringen zu wollen. Seine Verwandlung zum Vampir, war für ihn die Reine Hölle. Miguel Steel, sein Erschaffer, lebte damals mit ihm in Spanien. Tegan war nicht klar, dass sein bester Freund ein Wesen aus der Hölle war. Er liebte Mig wie einen Bruder und tat alles für den Mann mit Geheimnissen. Er lernte das Spiel mit den Frauen und das Betrügen. Auf Festen und besonderen Anlässen, war er grundsätzlich der Star und bekannt bei den Damen. Eines Abends, nach einem Spanischen Ball, fand er Miguel in seinem Schlafgemach vor. Blutverschmiert mit Reißzähnen und veränderten Augen. Zu seinen Füßen, 5 tote Frauen. Es verschlug ihm die Sprache und dämpfte den Schrei, den er beinahe von sich gegeben hätte. Miguel störte es nicht, dass Tegan ihn endlich ertappt hatte. Keineswegs. Er bot ihm ebenfalls das Unsterbliche Leben an. Auch wenn Tegan sein Angebot verneint hatte, Miguel biss ihn unwiderruflich zum Vampir. Es waren Stunden des Schmerzens und der Qual. Wirklich verzeihen, konnte Tegan seinem Erschaffer nie. Doch nach einigen Jahren, rappelte sich Tegan endgültig auf. Er hatte Glück gehabt, dass Miguel ihm alles gelehrt hatte. Vom Beißen bis hin zur Unterdrückung seiner Aura. Und auch sein Talent, konnte er ausarbeiten. Im Jahre 1347 zog es ihn in ein Dorf in England. Miguel hatte er hinter sich gelassen und wurde selbst zum Meistervampir. Er selbst hatte einige Vampire schon erschaffen und war in der Gesellschaft hochangesehen. Jeder kannte den Namen Blackwell. Schließlich, nach einigen Jahren wurde er mitbegründer des Ordens und Kämpfte seither gegen die Rogues mit mehr als nur einer hand voll Leidenschaft. Er liebte seinen Beruf und konnte seine Wut die er immer wieder anstaute im Laufe der Zeit. Tegan lernte irgendwann Elise kennen und erst interessierte er sich nicht für sie aber schon bald merkten beide, dass da mehr war als nur eine kleine Zuneigung. Elise wurde seine Stammesgefährtin und er liebt sie inzwischen mehr als alles andere. Und nur bei ihr ist er so offen.

†Avatarperson†
Alexander Skarsgård

†Persönliches†


†Wie heißt du?†
Raven
†Wie alt bist du?†
Fast 21
†In die Avatarliste eingetragen?† [x]
†Regeln gelesen?† [x]

Nach oben Nach unten
Dylan Alexander

Dylan Alexander


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 22.12.11

Tegan Smith unfertig Empty
BeitragThema: Re: Tegan Smith unfertig   Tegan Smith unfertig EmptySa März 03, 2012 11:47 am

WoB
Nach oben Nach unten
Casey Cooper

Casey Cooper


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.12.11
Alter : 34

Tegan Smith unfertig Empty
BeitragThema: Re: Tegan Smith unfertig   Tegan Smith unfertig EmptySo März 04, 2012 3:42 am

WoB und so xDDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tegan Smith unfertig Empty
BeitragThema: Re: Tegan Smith unfertig   Tegan Smith unfertig Empty

Nach oben Nach unten
 
Tegan Smith unfertig
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
La Mirage - Die Nacht stirbt nie :: Chara Area :: Chara Area :: Angenommene Steckbriefe :: Krieger des Ordens-
Gehe zu: