La Mirage - Die Nacht stirbt nie
Liebe Gäste,

Herzlich Willkommen auf La Mirage.
Wir freuen uns über euren Besuch, derzeit ist unser Play noch nicht gestartet, da wir noch nicht genug User haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn sich noch einige User finden würden, die Zeit und Lust haben mit zu machen!

Liebe grüße
Das La Mirage Team
La Mirage - Die Nacht stirbt nie
Liebe Gäste,

Herzlich Willkommen auf La Mirage.
Wir freuen uns über euren Besuch, derzeit ist unser Play noch nicht gestartet, da wir noch nicht genug User haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn sich noch einige User finden würden, die Zeit und Lust haben mit zu machen!

Liebe grüße
Das La Mirage Team
La Mirage - Die Nacht stirbt nie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vampir RPG auf der Basis der Lara Adrian Bücher - FSK 16
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Geplante Plots
Derzeit kein Plot in Planung
Gesucht und ungesucht
Derzeitige Sperre für:
Stammesgefährtinnen

Gesucht:
Krieger des Ordens
Rogues
Vampire der Agentur
Menschen
Andere Vampire

 

 Postingregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 21.12.11

Postingregeln Empty
BeitragThema: Postingregeln   Postingregeln EmptyMi Dez 21, 2011 7:57 am

1. Wir haben ein minimum von 100 Wörtern pro Post. Mehr sind natürlich erlaubt und auch erwünscht. Smile

2. Wenn ihr das erste mal etwas postet, schreibt bitte als erstes*Erstpost* damit die anderen Member wissen, das dies euererster Post ist.

3. Bitte sprecht unter euch ab wer, nach wem posten darf.

4. Wer länger als 4 Tage nicht gepostet hat, darf überpostet werden.

5. Bitte lasst beim Posten niemanden aus und geht auf eure Mitspieler ein. Denn es soll sich schließlich keiner Ignoriert fühlen.

6. Wir spielen mit Ortstrennung und Szenen Trennung!

7. Wenn ihr den Raum im Game wechselt, schreibt ihr bitte *gt: ......* (gt = Goto)

Beispiel:

Er ging ins Wohnzimmer.
*gt: Wohnzimmer*

Im nächsten Raum, schreibt ihr an erster Stelle bitte in eure Posts *cf:......* (cf = Came from)

Beispiel:

*cf: Küche*

Er sah in die muntere Runde.

Damit eure Mitspieler dann wissen in welchen Raum ihr gegangen seid bzw. von wo ihr gerade herkommt.

8. Die Wörtliche Rede wird in "..." geschrieben und alles was euerCharakter denkt Kursiv.

9. Ihr spielt bitte nur euren Charakter und nicht andere mit. (Es sei denn esist abgesprochen). NPCs dürfen von euch mitgespielt werden. Das was die NPCs betrifft schreibt ihr bitte in Rot. (Wörtliche Rede, was er tut, etc.)

10. Wir schreiben in der ersten oder dritten Person und in der Vergangenheit.(Beispiel: Ich ging ins Wohnzimmer bzw. Sie ging ins Wohnzimmer.)

11. Spielerwissen ist kein Charakterwissen.Achtet also bitte darauf, nur weil ihr etwas über den Chara wisst, heisst es nicht, das euer Chara das auch weiß!

12. Sollten eure Post einmal weniger als 100 Wörter beinhalten, so ist das noch kein Weltuntergang. Aber bitte achtet darauf, dass es so ist. Sollte es öfter vorkommen, dass eure posts zu kurz sind, erhaltet ihr eine Verwarnung. (Bei mehr als drei verwarnungen, erfolgt die Löschung eures Accounts!)
[/size]
Nach oben Nach unten
https://lamirage.forumieren.com
 
Postingregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
La Mirage - Die Nacht stirbt nie :: Informationen :: Informationen :: Regeln-
Gehe zu: