La Mirage - Die Nacht stirbt nie
Liebe Gäste,

Herzlich Willkommen auf La Mirage.
Wir freuen uns über euren Besuch, derzeit ist unser Play noch nicht gestartet, da wir noch nicht genug User haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn sich noch einige User finden würden, die Zeit und Lust haben mit zu machen!

Liebe grüße
Das La Mirage Team
La Mirage - Die Nacht stirbt nie
Liebe Gäste,

Herzlich Willkommen auf La Mirage.
Wir freuen uns über euren Besuch, derzeit ist unser Play noch nicht gestartet, da wir noch nicht genug User haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn sich noch einige User finden würden, die Zeit und Lust haben mit zu machen!

Liebe grüße
Das La Mirage Team
La Mirage - Die Nacht stirbt nie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vampir RPG auf der Basis der Lara Adrian Bücher - FSK 16
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Geplante Plots
Derzeit kein Plot in Planung
Gesucht und ungesucht
Derzeitige Sperre für:
Stammesgefährtinnen

Gesucht:
Krieger des Ordens
Rogues
Vampire der Agentur
Menschen
Andere Vampire

 

 Salon

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 21.12.11

Salon                                Empty
BeitragThema: Salon    Salon                                EmptyMi Dez 21, 2011 11:39 am

Ein Edel eingerichteter Salon, um Gäste zu empfangen.
Nach oben Nach unten
https://lamirage.forumieren.com
Tegan Blackwell




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.02.12

Salon                                Empty
BeitragThema: Re: Salon    Salon                                EmptySo März 04, 2012 2:05 am

ERSTPOST

Ich hatte nicht die leiseste Ahnung was mich hierhin verschlug aber ich saß hier im Salon in den Sesseln und dachte nach. Elise war in unseren Räumlichkeiten und ich saß hier alleine herum und hatte keine Ahnung was ich machen sollte. Mir war total langweilig und meine Mimik war kühl und starr wie immer. Es war Tag und ich konnte nicht raus in die Sonne. Keiner konnte das. Naja dafür hatte ich guten Sex gehabt und war mal wieder satt. Ich hatte nur keine Ahnung wie ich meine Langeweile und die Zeit bis zum Sonnenuntergang überbrücken sollte. Ich war ein Krieger und keiner der nichts tat. Dieses Handycap war echt zum Kotzen. Ich stemmte mich hoch und ging leicht auf und ab...
Schließlich begab ich mich in eine Ecke und machte ein paar Liegestütze im Handstand. Ja ich war keiner der nichts tun toll fand. Und irgendwie war ich auch extrem anfällig zurzeit gereizt zu werden. Noch dazu ging mir durch den Kopf was Drago als nächstes Plante. Rogues waren eine Sache aber Drago war was ganz anderes.... Ich machte noch 10 Liegestützen ehe ich mir die Handgelenke rieb und in Richtung der Flure losging. Ich musste irgendwas machen.... Irgendwas... Körperlich. Ich würde mich wohl etwas mit meinen Doppelklingen üben. Unruhe herrschte in mir und das gefiel mir nciht. ich war hibbelig, unruhig und aufgerieben. Keine Ahnung warum.
Nach oben Nach unten
Lucan Thorne

Lucan Thorne


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.12.11

Salon                                Empty
BeitragThema: Re: Salon    Salon                                EmptySo März 04, 2012 2:17 am

*Erstpost*


Die schweren Kampstiefel, dröhnten auf dem Marmorboden, als ich den Flur entlang ging. Es war helllichter Tag und ich kam gerade von Gideon. Scheiße, die Infos die er für mich hatte gefielen mir gar nicht. Dragos war uns viel zu nahe auf den Pelz gerückt und damit war das Hauptquartier, inklusive seiner Bewohne in Gefahr. Doch jetzt am Tage konnten wir nichts machen. Wir mussten schnellstens ein neues, sicheres Domizil finden und das Hauptquartier räumen. Meine Zähne knirschten, als ich die Zähne fest zusammen biss. Das hatte uns gerade noch gefehlt. Als hätten wir nicht schon genug mit den Rogues und den Spitzeln aus den dunklen Häfen genug zu tun. Himmel noch mal, dass konnte einfach nicht wahr sein. Die Gefahr die herrschte, konnte man förmlich mit den Händen greifen. Ein Albtraum der schon bald wahr werden würde.
Heute Nacht würden Gideon und ich zu einer Mission aufbrechen, die bedeutete eines der Häuser, die uns von einem verbündeten angeboten wurde, zu erkunden und zu sehen, ob es sich als neuer Sitz eignen würde. Gideon müsste sehen, ob er seinen ganzen Technik kram dort unterbringen konnte. Inklusive unseres eigenem Sicherheitssystems. Die anderen wussten noch nichts, von der Gefahr die uns langsam aber sicher bis zum Halse stand.
Mein Weg führte mich in den Salon. Tegan tigerte auf und ab, wie ein Tiger in seinem Käfig. „Na mein Alter!“ begrüßte ich ihn kurz und angestrengt. Er war auch eines unserer Sorgenkinder. Zu schnell war er zurzeit reizbar. Insgeheim hoffte ich nur, dass er wenigstens seine Blutgier im Zaum halten konnte und nicht zu einem Rogue mutieren würde.
Nach oben Nach unten
Tegan Blackwell




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.02.12

Salon                                Empty
BeitragThema: Re: Salon    Salon                                EmptySo März 04, 2012 2:46 am

Ich war unzufrieden mit mir und ich lebte es eigentlich immer im Kampf aus aber zurzeit war einiges komisch.. Ich war gerade dabei, noch einiges im Kopf zu durchforsten als ich Schritte hörte. Das donnern der Armeestiefel war mir sehr bekannt. Lucan war auf dem Weg hierher. Ich lehnte mich an eine der Wände und sah ihm entgegen. Als Geneins hatte man ein hohes Risiko zum Rogue zu werden. Vor allem wenn man wie ich so leicht reizbar war und der Blutgier erlag.
"Lucan altes Haus.... Was gibts neues?"
Fragte ich ihn und verschränkte die Arme vor der Brust. Er hatte mitbekommen was mit mir nicht stimmte und das beruhigte mich. Er hielt mich ab und an im Zaum, wenn ich drohte auszurasten.
"Lucan ich weiss nciht was ich tun soll... Diese dauerhafte Anspannung macht mich fast rasend. Ich brauche zurzeit mehr Blut als sonst was.... Hast du irgendwas zu tun?"
Meinte ich zu ihm und unterdrückte es mit der Faust gegen die Wand zu hauen. Lucan konnte ich das anvertrauen da er wie ich ein Geneins war. Hatte er solche midlife crysis auch???? Ich wünschte es auf jedenfall keinem. Es war nciht nur nervig nein es rieb einem auch an den Nerven. Ich verlangte mehr Blut von Elise als ich es sonst tat. Ich kam mir vor als ob ich sie ausnutzte und das machte mir zusätzlich zu schaffen. Ich traute mich kaum in die Augen zu sehen.... Es war ein Teufelskreis. Ich durfte nur nicht in Raserei verfallen. Der grad war dünn und ich schwankte mometnan hin und her.
Nach oben Nach unten
Lucan Thorne

Lucan Thorne


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.12.11

Salon                                Empty
BeitragThema: Re: Salon    Salon                                EmptySo März 04, 2012 2:59 am

Gedanklich ging ich die Mission der Nacht durch. Sie würde nicht all zu schwierig werden, sicherlich, aber ich machte mir Gedanken ob es wirklich das richtige war, das Quartier zu räumen. Seit Jahrhunderten waren wir hier und hätte Dragos nicht dem Zivilisten, denn wir hier ausnahmsweise aufgenommen hatten, das Ortungsgerät fressen lassen, wüsste er bis heute nicht wo es sich befand. Der arme junge, war fast daran gestorben, als er das Teil wieder ausgekotzt hatte. Mittlerweile ging es ihm zwar besser, aber dafür waren wir nun in Gefahr.
Tegans Worte, hörte ich nur halb. „Ich werde sehen, was ich tun kann. Auf Mission kann ich dich so nicht schicken, dass ist zu Riskant.“ Meinte ich mehr laut denkend, als ihm antwortend. Es wäre zu gefährlich, ihn so auf die Missionen mit zu schicken. Was wenn er die Kontrolle verlor? Wenn er mutierte? Das Risiko konnten wir nicht eingehen und so bitter es auch war, Tegan wusste es. „Halt deinen Blutdurst im Zaum. Trinke nie mehr als du brauchst, dann sollte es vorbei gehen.“ Ich stand mit dem Gesicht zum Bücherregal, dass Dylan hier hatte aufstellen lassen. Jetzt jedoch fuhr ich herum. Tegan hatte mich um einen Ratschlag gebeten und den würde ich ihm auch geben. Die Krieger des Ordens waren nicht einfach nur irgendein Orden, sie waren viel mehr. Man konnte uns eher als große Familie betrachten. Alle Krieger waren auch meine Brüder und die Stammesgefährtinnen, meine Schwestern. Wir arbeiteten Hand in Hand und jeder nahm Rücksicht auf den anderen. So gehörte es sich nun einmal in einer Familie. „Tut mir leid Teg. Aber uns steht die Scheiße bis zum Hals.“ Meinte ich dann und zuckte entschuldigend mit den Schultern. Soweit ich mich erinnern konnte, gab es auch einmal in meinem Leben eine Phase in der ich beinahe dem Blutrausch verfallen wäre, hätte ich damals nicht die Kurve bekommen, wäre ich jetzt auch ein Gott, verdammter Rogue. „Wie schlimm ist es?“ Ich sah ihn durchdringend an. Ich wusste dass er mich nicht anlügen würde. Wir waren immer ehrlich Zueinader.
Nach oben Nach unten
Tegan Blackwell




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.02.12

Salon                                Empty
BeitragThema: Re: Salon    Salon                                EmptySo März 04, 2012 3:37 am

Ich ging leicht hin und her und hielt den Blick mal gesenkt und mal hob ich ihn wieder.. Das ich zurzeit keine Missionen machen konnte wusste ich aber ich wollte es aber das ich damit die anderen gefährdete wusste ich. Wenn ich rasend werden würde, würde da kein Gras mehr wachsen.... Ich war einer der besten Krieger und gegen mich kam kaum einer an, was mich gefährlich machte. Klar jeder war auf seine Art gefährlich aber ich war ein killer.. Ich nickte zu seinen Worten nur und dan meinte er, dass uns die Scheisse bis zum Halse stand. Ich hob eine Augenbraue und sah zu ihm hinüber.
"Was ist los Lucan?"
Ich wollte immer auf dem neusten Stand sein, da ich ja den orden mitbegründet hatte, hatte ich wohl auch ein Recht darauf. Aber wollte ich das im Moment wissen? Ich wusste es nicht Dan aber wurde er ernst und er sah mich an... Ich behielt meinen blutdurst ja schon im Zaum aber es war schwer... Ich tastete mich an der Klinge entlang und drohte immer wieder abzurutschen.
"Ich traue mich nicht Elise nach Blut zu fragen. Es war shcon mehr als normal in der letzten Zeit. ich weiss nciht mal warum. Sind das midlife crysis? Wenn ja dan will ich sie nicht haben. Ich halte mich shcon zurück aber ich trau mich kaum ihr in die Augen zu sehen. Ich komm mir vor als ob in mir eine Bombe tickt dessen Zünder immer bei 10 sekunden steht.... Ich hab das Gefühl ausrasten zu können wenn es mir passt... Und das regt mich noch mehr auf.... Ich hab mich normal immer unter kontrolle..."
Meinte ich und stakste wieder hin und her... Ich war unzufrieden mit mir selber...
Nach oben Nach unten
Lucan Thorne

Lucan Thorne


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.12.11

Salon                                Empty
BeitragThema: Re: Salon    Salon                                EmptySo März 04, 2012 3:59 am

Tegan wirkte immer mehr wie ein eingesperrter Tiger. Ich konnte ihn nur zu gut verstehen und seufzte leise. Er war im Moment wohl der gefährlichste der Krieger, neben Hunter und Chase. Letzteren hatten wir bereits beinahe vollständig an den Blutrausch verloren. Immer wieder geriet er völlig aus der Kontrolle, blieb einfach Tage lang weg, vergeigte seine Missionen. Ich hatte die Hoffnung fast schon aufgegeben dass wir Chase, oder auch Harvard wie er von allen genannt wurde, noch retten konnten.
Natürlich entging Tegan nicht, dass die Lage ernst war. „Du erinnerst dich an das Ortungsgerät, dass der kleine ausgekotzt hat?“ Begann ich und zog die Stirn in falten. „Tja, dass war dann mal Dragos Spielzeug. Er weiß wo das Hauptquartier ist und sitzt uns förmlich bereits im Nacken. Gideon und ich werden uns heute Nacht ein anders Haus ansehen, dass eventuell als neues Hauptquartier in Frage kommt. Wir müssen hier raus, bevor die Bombe hoch geht!“ Erklärte ich ihm. Es war unfassbar, dass es Dragos gelungen war, so einen Schlag gegen uns auszurichten. Ich würde ihn deswegen nicht anlügen. Als Mitbegründer des Ordens hatte Tegan ein verdammtes Recht darauf die Wahrheit zu erfahren. „Aber lass es vorerst die Stammesgefährtinnen nicht wissen. Ich möchte sie nicht unnötig aufregen.“ Es war mit wichtig, dass unsere kostbaren Frauen, sich Sicher fühlten, auch wenn sie es derzeit definitiv nicht mehr waren.
„Sprich mit Elise, sie wird dir helfen können deine Gier im Zaum zu halten. Sie muss dir kein Blut geben. Du nutzt sie auch nicht aus und ich denke sie wird Verständnis dafür haben.“ Meinte ich nachdenklich. Wenn er das Problem nicht bald in den Griff bekam, konnte die Sache nur all zu schnell ausufern und dann waren die Schleusen zur Hölle Sperrangel weit offen. „Ich weiß dass du dich immer unter Kontrolle hast. Aber so wie es im Moment aussieht, wirst du zur Gefahr für dich selber. Gideon arbeitet mit Hochdruck an dem Serum, dass den Blutdurst stoppen soll, aber niemand weiß wie lange es noch dauern wird.“ Versuchte ich ihm etwas Mut zu machen.
Nach oben Nach unten
Tegan Blackwell




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.02.12

Salon                                Empty
BeitragThema: Re: Salon    Salon                                EmptyDi März 06, 2012 9:27 pm

Ich war mir zu hundert pro sicher, dass wenn kade seine Gabe auf mich anwenden würde, ich im Moment garantiert anspringen würde. Seine Gabe Raubtiere zu Kontrollieren würde garantiert anschlagen, denn so kam ich mir momentan vor.. Wie ein Raubtier dem jemand auf den Schwanz getreten war und das nun sauer war. Ich wusste, dass ich das unbedingt unter Kontrolle bringen musste. Das konnte ich doch Elise nicht antun... Nein dafür liebte ich sie zu sehr als das ich ihr je ein Haar krümmen würde. Ich trug sie auf Händen und das wusste sie auch. mit ihr zusammen würde ich das wohl schaffen.
Als Lucans Stimme wieder erklang lauschte ich auf. Er erzählte mir was los war und ich hörte ihm ruhig zu. Als er geendet hatte hob ich eine Augenbraue und sah ihn leicht schief an.
"Da ist wirklich mal die Kacke am Dampfen und ja ich erinnere mich an den jungen... Dragos schreckt auch vor nichts zurück dieser skrupellose Bastard. Und nein ich werde den Stammesgefährtinnen schon nichts sagen... Nicht das sie sich unnötig aufregen oder Panik bekommen..."
Meinte ich zu Lucan und knetete meine Fäuste im wechsel während mein Blick gen Boden gerichtet war und meine Füße mich immer wieder mal auf und abgehen liesen.
"Wo habt ihr den ein Haus gefunden`?"
Fragte ich nach und sah wieder zu Lucan auf.
Es war sehr besorgnisserregend, dass Dragos nun den Standpunkt unseres Hauptquartieres kannte. Dieser blöde Wichser tat auch alles um die zu beseitigen, die ihm im Weg standen... Das konnte ja noch lustig werden. ich musste also schnell wieder auf zack kommen, damit meine brüder auf mich zählen konnten. Eiserne Disziplin musste nun ran und bei den gedanken biss ich meine Kiefer zusammen, das man die Anspannung der Muskeln sah.
"Ja ich werde mit ihr Reden... ich will ihr schließlich nicht weh tun..."
Meinte ich mit einem seufzen und schüttelte kurz innerlich den Kopf.
Nach oben Nach unten
Lucan Thorne

Lucan Thorne


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.12.11

Salon                                Empty
BeitragThema: Re: Salon    Salon                                EmptyMi März 14, 2012 1:33 pm

Ich stand einfach da und sah ihn aus zusammen gekniffenen Augen an. Verdammte scheiße, im Moment stand es alles andere als Gut für den Orden. Wenn Dragos jetzt auch noch heraus bekam, dass wir geschwächt waren konnten wir einpacken.
Ich begann auf und ab zu laufen, die Hände auf dem Rücken.
„Ich will nicht, dass hier unnötig Panik ausbricht. Gid checkt gerade schon die Lage. Allerdings wird es mit seinem ganzen Technik Firlefanz nicht einfach werden.“ Jeder wusste, wenn es um Technik ging, war Gideon unser Mann. Der Stammesvampir der das Hauptquartier eher selten verließ und sich lieber hinter seinen Monitoren verkroch. Er war der beste auf seinem gebiet und für den Orden unersetzlich. „Der Vater des jungen hat uns sein Haus in New York angeboten. Wir brechen schon bald auf um die Lage zu sondieren.“ Sobald die Dunkelheit hereinbrechen würde, würden wir aufbrechen.
Tegans Blick folgte mir, dass spürte ich. Es war verdammt schwer ihn in so einem Desolaten Zustand zu sehen. Es war Besorgnis erregend, wie schnell der Blutdurst bei ihm voranschritt.
Abrupt blieb ich stehen und sah ihn offen an. „Reiß dich zusammen Mann! Wenn Gid davon Wind bekommt, weißt du was dir blüht?!“ Gideon würde nicht lange Fackeln, Rio ebenfalls nicht. Die beiden würden ihn sofort ans Bett, auf der Krankenstation, fesseln und ihn dort versauern lassen, bis er wieder klar bei verstand war.
Nach oben Nach unten
Tegan Blackwell




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.02.12

Salon                                Empty
BeitragThema: Re: Salon    Salon                                EmptyDo Apr 26, 2012 8:39 am

Ein knurren entrang sich meiner kehle als ich Lucans Worte vernahm. oh ja es war mir nur mehr als Bewusst wie Gid und Rio tickten. Das pochen in meinem Kiefer wurde erträglicher als ich wieder etwas auf und ab lief. Meine hand verharrte an meiner Hüfte und die ander auf der anderen Seite...
"Ja ich weiss Lucan was mir blüht wenn das knapper wird da brauch ich keine belehrung...."
Knurrte ich leise und sah dan zu ihm. Diese innere unzufriedenheit machte mcih fast Wahnsinnig. Ich wollte Rogues töten, ihnen die Haut vom Leibe ziehen...
"Und was mach ich diese nacht dan? Mich langweilen? Schießübungen? ich glaub ich geh Rogues schlachten da hab ich wenigstens was zu tun... Aber vorher glaube ich kommt noch zwishcenvampirisches..."
Meinte ich udn dachte an den süßen Körper meiner geliebten. ich lächelte inenrlich und meine Lenden reagierten sofort. Oh man diese Gefährtinnen hatten eine solche Wirkung auf ihre Partner und umgekehrt, dass es fast shcon wieder verrückt war. Nunja. Aber so war es nun einmal eben. Ich lies mein Genick hörbar knacksen und sog einmal mehr tief die luft ein ehe ich mich zwang still stehen zu bleiben und den gang entlangzusehen.
"ich werd das schon überstehen... Du hast das ja auch geschafft Alter.... Damals als du Gabrielle kennen gelernt hast.... Ich häng dir doch in nichts nach.... Den gefallen tu ich dir nciht"
Meinte cih neutral und gefühlsarm wie es meine Art war und sah ihn abschätzend an.
Nach oben Nach unten
Lucan Thorne

Lucan Thorne


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.12.11

Salon                                Empty
BeitragThema: Re: Salon    Salon                                EmptySa Apr 28, 2012 10:59 pm

Sein knurren gefiel mir absolut nicht. „Jetzt mach mal Halblang alter. Ich habe dich lediglich daran erinnert. Das sollte keine Belehrung sein!“ Knurrte ich zurück. Innerlich war ich auf alles gefasst, sogar das er mich angriff. Auch wenn Tegan ein Loyaler Krieger war, der Blutdurst konnte selbst den härtesten von uns zum Wahnsinn treiben. „Du wirst mit deinem Arsch hier bleiben, verdammt noch mal. Hilf den Frauen oder mach sonst was. Aber erwische ich deinen Arsch draußen auf den Straßen, in den Wäldern oder sonst wo außerhalb der Kommandozentrale, dann wirst du dir wünschen bereits ein Rogue zu sein. „ Warnte ich ihn.
Wir hatten alle Hände voll zu tun und ein durchdrehender Tegan würde das ganze zu einem Suizid Kommando für den Orden bedeuten.
Auf seine erneuten Worte hin, lachte ich kalt auf. An die Zeit erinnerte ich mich noch sehr genau. „Ja und es war die Hölle. Ich will einfach nicht, dass du genauso weit abrutschen musst um zu merken was wirklich wichtig ist. Kapier das Mann und kümmere dich um deine Gefährtin. Sie ist schon verwirrt genug, von deinem Verhalten.“
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Salon                                Empty
BeitragThema: Re: Salon    Salon                                Empty

Nach oben Nach unten
 
Salon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Salon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
La Mirage - Die Nacht stirbt nie :: Rollplay :: Boston :: Hauptquartier des Ordens-
Gehe zu: