La Mirage - Die Nacht stirbt nie
Liebe Gäste,

Herzlich Willkommen auf La Mirage.
Wir freuen uns über euren Besuch, derzeit ist unser Play noch nicht gestartet, da wir noch nicht genug User haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn sich noch einige User finden würden, die Zeit und Lust haben mit zu machen!

Liebe grüße
Das La Mirage Team
La Mirage - Die Nacht stirbt nie
Liebe Gäste,

Herzlich Willkommen auf La Mirage.
Wir freuen uns über euren Besuch, derzeit ist unser Play noch nicht gestartet, da wir noch nicht genug User haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn sich noch einige User finden würden, die Zeit und Lust haben mit zu machen!

Liebe grüße
Das La Mirage Team
La Mirage - Die Nacht stirbt nie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vampir RPG auf der Basis der Lara Adrian Bücher - FSK 16
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Geplante Plots
Derzeit kein Plot in Planung
Gesucht und ungesucht
Derzeitige Sperre für:
Stammesgefährtinnen

Gesucht:
Krieger des Ordens
Rogues
Vampire der Agentur
Menschen
Andere Vampire

 

 Casey Camille Cooper

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Casey Cooper

Casey Cooper


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.12.11
Alter : 34

Casey Camille Cooper Empty
BeitragThema: Casey Camille Cooper   Casey Camille Cooper EmptyMo Dez 26, 2011 12:05 pm

Casey Camille Cooper 20ze5ww

†Casey Camille Cooper†
†Spitzname† CC (CiCi)
†Alter† 23 Jahre alt
†Geburtstag und -ort† 24.12.
†Rasse† Stammesgefährtin
†Wohnort†Boston
†Hobbys† tanzen, singen, sex
†Besonderheiten† Piercings: Unterlippe, Nase und Brust
†Duft†
†Aussehen†
Ich habe eigentlich lange blonde Haare, die ich jedoch öfter färbe. Im Moment sind sie blond mit schwarzen Strähnchen. Meine Augen sind blau, hell blau und sehr wachsam. Meine Haut ist sonnengebraunt und ebenmäßig. Ich besitze Piercings, und würde gerne noch ein Tattoo stechen lassen wollen. Ich bin recht schlank und zierlich. Wiege 56 Kilo und bin 160 cm groß. Meine Kleidung ist extrem Sexy und ich liebe High Heels. Lack und Leder findet man in meinem Kleiderschrank zu genüge, überwiegend in schwarz. Hmm ich habe so meine Vorzüge würde ich sagen und die meisten Männer fressen mir aus der Hand. Ich weiß nunmal wie ich mich zu kleiden und zu benehmen habe.

†Charakter†
Selbstbewusst, zickig und vorallem arrogant. Ja so könnte man mich am besten beschreiben. Ich liebe es andere fertig zu machen, besonders Weiber die etwas pummelig sind. Ich bin ein echtes Miststück. Jedoch kann ich auch anders sein, das bekommt mein Gefährte sehr oft zu spüren. Ich kann nett und vorallem sehr leidenschaftlich sein, aber nur zu ihm. Andere Männer interessieren mich so oder so nicht mehr, wieso auch? Die können mir eh nicht das geben, was ich will. Nun gut. Was soll ich noch sagen? Ich weiß es nicht, wenn ich ehrlich bin.

†Stärken†
singen, tanzen, flirten, zicken, kochen

†Schwächen†:
Männer, Musik, Schuhe, Sexy Outfits, gutes Essen

†Vorlieben†
singen, tanzen, flirten, gutes Essen, shoppen

†Abneigungen†
Spinnen, Tussen, Weicheier, Bienen, Messer

†Lebenslauf†
Ich heiße Casey Camille Cooper und wurde am 24.12. in New York geboren. Meine Eltern Dorethy und Mitchell Cooper sind beide Anwälte. Unser verhältnis war nie gut und ich war sowieso nicht gewollt, denn meine Mutter befürchtete einen rapiden Absturz auf der Karriereleiter. Na ja pech gehabt würde ich da sagen. Ich ging in den Kindergarten und zur Schule, normal. Mit 16 jedoch warf ich alles hin und lebte auf der Straße. Ich verdiente mein Geld mit Nebenjobs oder aber auch mit diversen anderen Tätigkeiten, wenn ihr wisst was ich meine. Ok, weiter im Text. Ich zog nach Bosten, wollte ein neues Leben beginnen und das war nicht wirklich einfach. Erst als ich meinen Gefährten kennenlernte besserte sich mein Leben. Ich kam weg von der Straße und von den Drogen, Sex bekam ich ja von meinem Vampir. Bis Dato wusste ich von den 'Viechern' nichts und nun bin ich mit einem zusammen. Ist schon verrückt. Ich bekomme nahezu alles von ihm und das einzige was er verlangt ist mein Blut, das ich es ihm gebe ist ja wohl selbstverständlich. Ich liebe ihn nun mal und das wird sich auch nicht ändern. Ich habe auch keine Angst vor ihm, oder seinen Freunden, warum auch? Sie tun mir nichts. Ich habe lediglich Respekt vor ihnen. Zu meinen Eltern besteht kein Kontakt, was ich mehr als gut finde. Ich brauche auch nur meinen Vampir, mehr nicht.

†Avatarperson†
Christina Aguilera

†Persönliches†


†Wie heißt du?† Alex
†Wie alt bist du?† 22 Jahre
†In die Avatarliste eingetragen?† [x]
†Regeln gelesen?† [x]

Nach oben Nach unten
Cantra Vittoria de Musica

Cantra Vittoria de Musica


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 30
Ort : Hamburg - Deutschland - Hyjal

Casey Camille Cooper Empty
BeitragThema: Re: Casey Camille Cooper   Casey Camille Cooper EmptyMo Dez 26, 2011 11:48 pm

Mein WoB bekommst du Smile
Nach oben Nach unten
 
Casey Camille Cooper
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Casey sucht ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
La Mirage - Die Nacht stirbt nie :: Chara Area :: Chara Area :: Angenommene Steckbriefe :: Stammesgefährtinnen-
Gehe zu: