La Mirage - Die Nacht stirbt nie
Liebe Gäste,

Herzlich Willkommen auf La Mirage.
Wir freuen uns über euren Besuch, derzeit ist unser Play noch nicht gestartet, da wir noch nicht genug User haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn sich noch einige User finden würden, die Zeit und Lust haben mit zu machen!

Liebe grüße
Das La Mirage Team
La Mirage - Die Nacht stirbt nie
Liebe Gäste,

Herzlich Willkommen auf La Mirage.
Wir freuen uns über euren Besuch, derzeit ist unser Play noch nicht gestartet, da wir noch nicht genug User haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn sich noch einige User finden würden, die Zeit und Lust haben mit zu machen!

Liebe grüße
Das La Mirage Team
La Mirage - Die Nacht stirbt nie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vampir RPG auf der Basis der Lara Adrian Bücher - FSK 16
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Geplante Plots
Derzeit kein Plot in Planung
Gesucht und ungesucht
Derzeitige Sperre für:
Stammesgefährtinnen

Gesucht:
Krieger des Ordens
Rogues
Vampire der Agentur
Menschen
Andere Vampire

 

 Dylan Alexander

Nach unten 
AutorNachricht
Dylan Alexander

Dylan Alexander


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 22.12.11

Dylan Alexander     Empty
BeitragThema: Dylan Alexander    Dylan Alexander     EmptyDo Dez 22, 2011 3:08 am

Dylan Alexander     20ze5ww

†Dylan Alexander†
†Spitzname†
/
†Alter†
28 Jahre
†Geburtstag und -ort†
17.09. / Nevada
†Rasse†
Stammesgefährtin
†Wohnort†
Boston
†Hobbys†
Zeit mit Rio verbringen, Fotografieren, Lesen
†Besonderheiten†
Ich trage das mal eine Stammesgefährtin in Form eine Träne, die in die Sichel eines Mondes fällt, auf dem Schulterblatt.
Außerdem habe ich noch einige Tattoos.
†Duft†
Apfel / Vanille
†Aussehen†
Ich habe lange, dunkle Haare, die mir meistens offen über die Schulter fallen. Meine Blau-Grünen Augen wirken sanft und freundlich. Ansonsten ist meine Statur eher schlank bis zierlich. Meine Haut ist überzogen von einer sehr leichten Bräune, die davon kommt, dass meine Mutter Brasilianerin ist. Meistens kleide ich mich eher sportlich, mag es aber auch mich (besonders für Rio) in schale zu werfen.

†Charakter†
Die meisten beschreiben mich eher als ruhig und ausgeglichene Person. Jedoch gelte ich auch als neugierig und wissbegierig, was wohl an meinem Beruf liegt. Ich selber sehe mich eher als Bodenständige Person, die gerne Zeit mit ihrem liebsten verbringt. Nichts liegt mir fernen, als dafür zu Sorgen das es Rio gut geht. Ja, so kann man mich wohl auch als Fürsorglich bezeichnen.

†Stärken†
Ehrgeizig
Offen anderen Gegenüber
Loyal
Recherchieren (Berufs bedingt)
Weiß was sie will

†Schwächen†:
Mag es nicht wenn man ihr was verheimlicht
Manchmal zu neugierig
Rio, so sehr sie ihn auch liebt könnte er ihr manchmal zum Verhängnis werden.
Hat manchmal noch starkes Heimweh
Ist ab und zu etwas zu nachgiebig

†Vorlieben†
Rio
Warme Sommernächte
Belgische Pralinen
Ihren Beruf
Ihre Eltern

†Abneigungen†
Regen
Untreue
Streitigkeiten
Wenn Rio auf sie Sauer ist
Rotkohl

†Lebenslauf†

Mein Leben verlief eigentlich ganz normal. Ich wuchs wohl behütet bei liebevollen Eltern auf, die alles für mich taten und mir jeden Wunsch versuchten zu erfüllen.
Nach meinem High School Abschluss, ging ich auf die Uni und studierte Journalismus, mit der Fachrichtung Germanistik. Ich schloss die Uni mit Bravur ab und erhielt danach ein Volontariat bei einer renommierten Zeitung in Boston. So kam es das ich nach Boston zog und meine Eltern zurück ließ. Nach einigen Jahren erhielt ich dann bei der Zeitung meinen Vertrag als freie Journalistin. Seitdem arbeite ich für die Zeitung.
Rio fiel mir das erste mal auf, als ich an einem Tatort war, um für die Zeitung zu recherchieren. Er stand etwas abseits und beobachtete die ganze Szenerie. Auf mich machte Rio einen eher kühlen und etwas beängstigen Eindruck. Seine Narben waren nun mal das erste das mir an ihm auffiel.
Später am Abend war ich in einer Bar, mit einer Freundin. Als ich nach Hause wollte, folgten mir zwei schmierige Kerle. In einer Seitengasse passierte es dann. Sie fielen über mich her und wollten mich vergewaltigen. Doch wie aus dem nichts tauchte Rio auf und rettete mich.
Bis heute weiß ich nicht genau, wo er so plötzlich her kam. Nur das wir uns in den nächsten Wochen immer näher kamen und uns in einander verliebten. Erst später bemerkten wir das Mal einer Stammesgefährtin an mir und nachdem man im Orden mein Blut untersucht und heraus fand das ich auch die Spezielle DNS einer Stammesgefährtin in mir trage, lebe ich bei Rio im Orden!

†Avatarperson†
Megan Fox

†Persönliches†


†Wie heißt du?†Jessy
†Wie alt bist du?†28 Jahre
†In die Avatarliste eingetragen?† [x]
†Regeln gelesen?† [x]

Nach oben Nach unten
 
Dylan Alexander
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dylan sucht ihren Gefährten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
La Mirage - Die Nacht stirbt nie :: Chara Area :: Chara Area :: Angenommene Steckbriefe :: Stammesgefährtinnen-
Gehe zu: